Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 12:13 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport Lotus LMP2: 6-Stunden von Silverstone - 2. Tag

Motorsport


Lotus LMP2: 6-Stunden von Silverstone - 2. Tag

Lotus hatte einen problemlosen Tag bei den 6 Stunden von Silverstone. In der Trainingseinheit am Morgen konnte das Team das vollständige Programm abspulen als Vorbereitung für das morgige Rennen. Unter schwierigen Bedingungen qualifizierten James Rossiter, der heute seinen Geburtstag feiert, und Thomas Holzer die Lotus LMP2-Autos auf Position 7 und 14 in der LMP2-Klasse. Das Rennen startet morgen um 12 Uhr Ortszeit.

Thomas Holzer, Rennfahrer #31:

"Es war schwierig für mich heute in diesen Bedingungen. Das Setup des Autos war okay, aber ich bin noch nie im Nassen gefahren. Aber ich habe heute viel gelernt und es gibt noch viel Potenzial für ein gutes Ergebnis morgen."

James Rossiter, Rennfahrer #32:

"Ich bin zufrieden mit dem heutigen Qualifyingergebnis. Der Abstand zur Spitze ist nicht so groß dafür, dass wir gestern 90 Minuten Streckenzeit verloren haben. Die Strecke ist während des Qualifyings abgetrocknet, was es nicht einfacher gemacht hat. Ich bin zuversichtlich, dass wir ein gutes Rennen haben können, denn das Auto fühlt sich gut an. Ich freue mich, bei meinem Heimrennen morgen starten zu dürfen."


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Lotus F1 Team startet ab 2015 mit Mercedes-Benz Power
GP Abu Dhabi 2012: Lotus-Pilot Kimi Räikkönen siegt in Abu Dhabi
Lotus LMP2: 3. Tag bei den 6 Stunden von Sanghai 2012
Lotus LMP2: 6-Stunden von Silverstone - 3. Tag
Lotus mit 2 LMP2-Fahrzeugen bei den 6-Stunden von Silverstone

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport