Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 10:00 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Bosch eBike Systems: Eurocycles wird okaler Servicepartner in Australien

Wirtschaft & Handel


Bosch eBike Systems: Eurocycles wird okaler Servicepartner in Australien

Ab September wird Eurocycles als lokaler Servicepartner für Bosch eBike Systems in Australien tätig. Zudem wurde Cameron Burke als regionaler Fachberater für Bosch eBike Systems auf dem Kontinent gewonnen. Das Unternehmen intensiviert damit seine weltweiten Aktivitäten und unterstreicht seine globale Ausrichtung.

Der Weltmarktführer im Premiumsegment ist seit März 2015 in Australien tätig und plant die Produkteinführung für September. Bosch eBike Systems will mit seinem neuen Servicepartner und dem regionalen Fachberater die internationale eBike-Erfolgsgeschichte auch zwischen Sydney und Perth fortschreiben.

Cameron Burke verfügt über langjährige Erfahrung in der Fahrradbranche. Als Fachberater steht er künftig den Fahrradfachhändlern zur Seite: "Bosch ist weltweit die treibende Kraft im eBike-Markt. In der Region Asien-Pazifik gewinnt Australien für uns zunehmend an Bedeutung – eBikes mit Bosch-Antrieb stehen hier hoch im Kurs. Es freut mich daher, dass mit Cameron Burke ein ausgewiesener Experte diesen Markt von nun an betreut", sagt Fouad Bennini, Leiter Bosch eBike Systems Asia-Pacific.

Der Servicepartner Eurocycles ist ein unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Sydney unter Leitung von Rick Krassoi. Eurocycles hat sich auf Vertrieb, Verkauf und Serviceleistungen für Premium-Fahrradmarken spezialisiert. Die Fachhändler werden von Bosch eBike Systems mit einer technischen Hotline, bei der Bestellung und Lieferung von Ersatzteilen sowie mit Schulungen und Diagnosetools unterstützt. "Unsere Arbeit als Servicepartner für Bosch ist eine ideale Möglichkeit, das Thema eBike bei Händlern und Nutzern noch stärker zu platzieren", so Krassoi.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Bosch plant Übernahme der Firma Albertini Cesare S.p.A. aus Italien
Autonomes Fahren: Kooperation Bosch und Baidu erweitert
Bosch: 1.550 Ausbildungsplätze in 2017
Bosch plant Investition von 90 Millionen Euro in Mexiko dieses Jahr
Bosch belebt Geschäft im Iran neu

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft