Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
07.07.2022, 06:08 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Bentley: Neuer Regional Direktor Europa ist Robert Engstler

Wirtschaft & Handel


Bentley: Neuer Regional Direktor Europa ist Robert Engstler

Robert EngstlerRobert Engstler leitet ab 01. Oktober 2014 die Region Europa bei Bentley Motors. Er folgt auf Bart Gerris, der neue Aufgaben im Volkswagen Konzern übernehmen wird. Robert Engstler berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Kevin Rose, Vorstandsmitglied für Vertrieb, Marketing und Aftersales bei Bentley Motors.

"Ich bin sehr erfreut, Robert Engstler in unserem Team begrüßen zu können. Der europäische Markt ist von hoher Bedeutung für Bentley und wir haben in dieser Region in den vergangenen Jahre ein kontinuierliches Wachstum realisieren können. Die Region hat weiteres Potenzial. Daher werden wir unsere Markenpräsenz und unsere Vertriebsaktivitäten weiter ausbauen. Robert Engstler bringt alles mit, um dieses Wachstum in Europa umzusetzen", sagte Kevin Rose.

Vor seinem Wechsel zu Bentley war Robert Engstler (45) für die Porsche Holding Salzburg tätig. Er verantwortete als Geschäftsführer fast 15 Jahre lang das Tochterunternehmen Exclusive Cars Wien. Zuvor hatte er zehn Jahre lang in unterschiedlichen Vertriebspositionen bei verschiedenen Premiumautomobilmarken gearbeitet. Engstler ist Österreicher und wurde in Linz an der Donau geboren.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Bentley: Neuer Showroom in Mailand eröffnet
Bentley Motors: 10.100 Auslieferungen in 2015
Bentley jetzt auch im schweizerischen Cham
Bentley: 11.020 Auslieferungen in 2014
Bentley, VW Group China und VW do Brasil: Personelle Änderungen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft