Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/bentley-neuer-regional-direktor-europa-ist-robert-engstler-article29715.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Bentley: Neuer Regional Direktor Europa ist Robert Engstler

Robert EngstlerRobert Engstler leitet ab 01. Oktober 2014 die Region Europa bei Bentley Motors. Er folgt auf Bart Gerris, der neue Aufgaben im Volkswagen Konzern übernehmen wird. Robert Engstler berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Kevin Rose, Vorstandsmitglied für Vertrieb, Marketing und Aftersales bei Bentley Motors.

"Ich bin sehr erfreut, Robert Engstler in unserem Team begrüßen zu können. Der europäische Markt ist von hoher Bedeutung für Bentley und wir haben in dieser Region in den vergangenen Jahre ein kontinuierliches Wachstum realisieren können. Die Region hat weiteres Potenzial. Daher werden wir unsere Markenpräsenz und unsere Vertriebsaktivitäten weiter ausbauen. Robert Engstler bringt alles mit, um dieses Wachstum in Europa umzusetzen", sagte Kevin Rose.

Vor seinem Wechsel zu Bentley war Robert Engstler (45) für die Porsche Holding Salzburg tätig. Er verantwortete als Geschäftsführer fast 15 Jahre lang das Tochterunternehmen Exclusive Cars Wien. Zuvor hatte er zehn Jahre lang in unterschiedlichen Vertriebspositionen bei verschiedenen Premiumautomobilmarken gearbeitet. Engstler ist Österreicher und wurde in Linz an der Donau geboren.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/bentley-neuer-regional-direktor-europa-ist-robert-engstler-article29715.html