Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
18.08.2022, 14:54 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Bentley: Neuer Showroom in Mailand eröffnet

Wirtschaft & Handel


Bentley: Neuer Showroom in Mailand eröffnet

Bentley Showroom MailandBentley Motors feiert die große Eröffnung des neuesten Vertragshändlers in Mailand, Italien.
Der brandneue Standort umfasst eine 500 m² große Ausstellungsfläche, eine hochmoderne Werkstatt sowie einen Servicebereich. Nach einer achtmonatigen Bauphase und umfangreichen Investitionen hat Bentley Mailand erstmals mehr als 300 Kunden und Gäste im neuen Showroom begrüßt.

Robert Engstler, Regionaldirektor Europa bei Bentley Motors, erklärte anlässlich der Eröffnung: "Dies ist ein großer Tag für Bentley in Italien. Mit diesem neuen Vertragspartner stellen wir sicher, dass unsere Kunden ein einzigartiges Bentley Erlebnis genießen können. Wir sind stolz, dass wir die Messlatte im Luxus-Automobilmarkt hier in Italien ein ganzes Stück höher legen, und ich freue mich sehr, dass wir diesen wichtigen Schritt zusammen mit unserem Partner Bentley Mailand gehen."

Bentley Mailand – der einzige Bentley Vertragspartner in Italien – bietet dassowie die luxuriöse Bentley Collection.

Die Eröffnung des Showrooms ist zugleich der Startschuss für die Markteinführung des Bentayga, des schnellsten, leistungsfähigsten, luxuriösesten und exklusivsten SUV der Welt.

Ado Fassina, CEO der italienischen Fassina Group, fügte hinzu: "Ich bin sehr stolz darauf, die erfolgreichste Luxus-Automobilmarke der Welt repräsentieren zu dürfen. Die Markteinführung des Bentayga und das Wachstum des Luxusmarktes haben mich absolut davon überzeugt, in die völlig neuen Designrichtlinien von Bentley zu investieren. Unser wichtigstes Ziel ist, Bentley Kunden sowohl im Vertriebs- als auch im Servicebereich ein konkurrenzloses Luxuserlebnis zu bieten."

Inspiriert von der ereignisreichen Unternehmensgeschichte, die geschickt mit einem modern-luxuriösen Einkaufserlebnis kombiniert wird, spiegelt sich im Design des Showrooms die neue globale Bentley Identität wider. Darüber hinaus steht den Kunden vor Ort ein exklusiver Bereich zur Verfügung, wo sie ihr Fahrzeug in Ruhe anhand der breiten Palette an Außenfarben und Lederoptionen an ihre individuellen Wünsche anpassen können.

Bentley Mailand und die Fassina Group vereinen profunde Marktkenntnis mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz als Automobilhändler.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Bentley Motors: 10.100 Auslieferungen in 2015
Bentley jetzt auch im schweizerischen Cham
Bentley: 11.020 Auslieferungen in 2014
Bentley: Neuer Regional Direktor Europa ist Robert Engstler
Bentley, VW Group China und VW do Brasil: Personelle Änderungen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info