Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
09.12.2022, 16:43 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Peugeot Deutschland: Marcel de Rycker wird Geschäftsführer

Wirtschaft & Handel


Peugeot Deutschland: Marcel de Rycker wird Geschäftsführer

Marcel de RyckerMarcel de Rycker (50) übernimmt am 01. Oktober 2012 die Geschäftsführung der Peugeot Deutschland GmbH (PDG) in Köln.

Er folgt in dieser Funktion auf Thomas Bauch, der das Unternehmen im August nach 3 Jahren Tätigkeit für Peugeot auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Der neue PDG-Geschäftsführer Marcel de Rycker verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Automobilwirtschaft, davon 19 Jahre bei deutschen Herstellern. Seit 2009 arbeitet er für PSA Peugeot Citroën in Paris. Zuletzt war er im Bereich der strategischen Unternehmensentwicklung (PSA Excellence System) tätig.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Autonomes Fahren: Peugeot 3008 "nuTonomy" - Tests angekündigt
Peugeot und Citroën kooperieren mit The Mobility House
Peugeot steigerte Verkäufe um 7,9% auf 601.000 Autos
BASF und PSA Peugeot Citroën - Kooperation in Italien
Peugeot: 1 Millionen BlueHDi-Diesel mit SCR-Technologie

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft