Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 13:19 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Messe Peugeot auf der Auto China 2014

Messen


Peugeot auf der Auto China 2014

Peugeot 301Auf dem Automobilsalon in Peking, der vom 20. bis 29. April 2014 in der chinesischen Hauptstadt stattfindet, wird Peugeot eine neue Fahrzeugstudie präsentieren. Dieses Fahrzeug nimmt Designelemente des einzigartigen Concept-Cars Onyx auf und gibt einen weiteren Ausblick auf die Designlinie zukünftiger Serienmodelle der französischen Löwenmarke. Das für vier Insassen konzipierte Fahrzeug verfügt über eine Länge von 4,73 m und eine Höhe von 1,31 m und demonstriert damit athletische und rassige Karosserieformen.

Neuer Verkaufsrekord in China

Im vergangenen Jahr hat Peugeot seine Position auf dem chinesischen Markt weiter ausgebaut und ein starkes Wachstum erzielt. Insgesamt wurden in 2013 im Reich der Mitte rund 272.000 Fahrzeuge vermarktet. Dies bedeutet einen neuen Verkaufsrekord und entspricht einem Wachstum von 25,8% im Vergleich zum Vorjahr. Gleichzeitig baut Peugeot sein Vertriebsnetz in China weiter aus.

Bereits seit November 2013 ist der Peugeot 301 auf dem chinesischen Markt erhältlich. Die Stufenhecklimousine wurde im vergangenen Jahr international insgesamt 67.000 Mal verkauft. Für das aktuelle Jahr ist ein Marktvolumen von 130.000 Einheiten geplant, wovon 65.000 Einheiten in China abgesetzt werden sollen. Im April feiert der 2008 seinen Marktstart in China. Der kompakte Crossover wird ebenfalls im chinesischen Wuhan produziert.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Peugeot auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016
Peugeot auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2016
Peugeot 3008 und 308 Sedan: Weltpremieren in Peking
Peugeot auf der Techno Classica
Peugeot auf dem 86. Autosalon in Genf

Lesen Sie mehr aus dem Resort Messe