Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 08:44 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Lamborghini: Werner Neuhold wird neuer Chief Financial Officer

Wirtschaft & Handel


Lamborghini: Werner Neuhold wird neuer Chief Financial Officer

Werner NeuholdAutomobili Lamborghini beruft Werner Neuhold als neuen Chief Financial Officer ins Management Team unter der Führung von Präsident und CEO Stephan Winkelmann.

In seiner neuen Rolle trägt Werner Neuhold die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Controlling, IT, Recht, Compliance und Risikomanagement. Er folgt auf Rainer Seidl, der bei FAW Volkswagen in China seine neue Stelle als Finanzvorstand angetreten hat.

Der 50-jährige gebürtige Deutsche hat an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt studiert und sein Diplom im Fach Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen. Er startete seine berufliche Laufbahn bei der Commerzbank Ingolstadt und wechselte 1996 zur Audi AG in den Bereich Treasury. 1999 legte er mit dem Wechsel zu Audi Hungaria als Leiter der Ressorts Treasury und Kontokorrente den Grundstein seiner internationalen Karriere. Anschließend führte ihn sein Weg als CFO zum deutsch-brasilianischen Audi-Importeur nach São Paulo. 2005 ging er als Leiter Controlling zu SEAT nach Spanien und kehrte vier Jahre später nach Ingolstadt zurück, wo er die letzten vier Jahre als Leiter Finanz- und Rechnungswesen/Risikomanagement bei der Audi AG verantwortlich war.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Lamborghini verzeichnet Produktionsrekord
Lamborghini: Weltweit 4% Absatzplus im 1. Halbjahr 2017
Lamborghini verzeichnet Rekordjahr
Lamborghini: 2.013 Autos im 1. Halbjahr ausgeliefert
Lamborghini Absatz überschreitet 3.000er-Marke

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft