Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 23:44 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Volvo bietet Full Service Angebot für Neuwagenkunden

Info & News


Volvo bietet Full Service Angebot für Neuwagenkunden

Volvo Neuwagenkunden können in den nächsten Wochen vom Vorteil eines Full Service Angebots profitieren, das von der Volvo Auto Bank (VAB) aufgelegt wird. Das Servicepaket beinhaltet alle Wartungen nach Herstellervorschrift im Zeitraum von maximal 48 Monaten nach Zulassung des Fahrzeugs bzw. bis zu einer Gesamtlaufleistung von maximal 90.000 km. Abhängig vom Modell, der Motorisierung und den jeweiligen Serviceintervallen werden bis zu 4 Wartungen kostenlos durchgeführt. Der Preisvorteil für den Kunden beträgt dabei im Durchschnitt 1.500 Euro.

Das neue Full Service Angebot gilt für alle Neuwagenkäufe (Ausnahme: Volvo XC60) bei den an der Aktion teilnehmenden deutschen Volvo Vertriebspartnern im Zeitraum vom 15. August bis zum 31. Oktober 2008. Die Zulassung des Fahrzeugs muss bis spätestens 31. Januar 2009 erfolgen. Das preislich interessante Angebot richtet sich an Privatkunden und Gewerbetreibende mit einem Bestand von maximal 4 Fahrzeugen.

"Das Full Service Angebot wird im Rahmen unserer Sicherheitsinitiative 2008 durchgeführt", erklärt Robert Reitz, Vertriebsleiter der Volvo Car Germany GmbH. "Wir wollen auch unseren Neuwagenkunden einen zusätzlichen Anreiz bieten, ihre Fahrzeuge zu den vorgeschriebenen Wartungsintervallen in die Hände des geschulten Volvo Fachpersonals zu geben, das mit seinem vorbildlichen Service einen sicheren Betriebszustand gewährleistet."

Das neue Volvo Full Service Angebot beinhaltet Leistungen, die Kunden ansonsten im Rahmen des ersten Moduls des Volvo PRO Servicekonzepts erhalten, das beim Neuwagenkauf zusätzlich abgeschlossen werden kann. Dazu gehören die Arbeitsleistung sowie die bei der jeweiligen Wartung vorgeschriebenen Austauschteile beziehungsweise – materialien wie Filter oder Öl.

Volvo PRO bietet Serviceleistungen aus einer Hand und setzt sich aus insgesamt 5 Modulen zusammen, die Wartung, Reparaturen, mobilen Service, Reifen, Versicherung, Steuern und Gebühren sowie auch eine mögliche Verlängerung der Herstellergarantie umfassen und dadurch ganz auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt werden können.

Thomas Viehweg, Geschäftsführer Volvo Car Germany: "Die Zufriedenheit unserer Kunden soll nicht nur mit sicheren, technisch und qualitativ ausgezeichneten Produkten erreicht werden. Für Volvo haben traditionell auch perfekte Kundenbetreuung und bester Service mit entsprechendem Leistungsumfang erste Priorität. Das Volvo PRO Servicekonzept ist im Zuge dieser Bemühungen eine wichtige Maßnahme, das neue Full Service Angebot wird auf diesem Gebiet weitere Akzente setzen."


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Volvo XC40 ist Frauenliebling: "Women’s World Car"
Volvo erschuf Marke M für modernsten Individualverkehr
Vollautonomer Volvo XC90 in Torslanda vom Band gelaufen
Volvo startet große Rekrutierungsoffensive
Volvo und Uber entwickeln autonom fahrende Autos

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info