Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 05:13 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport Trulli und Alonso danken den Fans

Motorsport


Trulli und Alonso danken den Fans

Trulli und AlonsoGerade aus der Winterpause gekommen, konzentrieren sich Jarno Trulli und Fernando Alonso schon wieder voll auf die Testfahrten und die Präsentation des neuen Renault R24. Die zurückliegenden Feiertage aber gaben den beiden Renault F1-Stars Gelegenheit zum Abschalten. Hier schildern sie, wie sie Weihnachten und Neujahr erlebten.

Die stillen Momente sind dünn gesät in der rastlosen Welt der Formel 1. Umso mehr genossen Trulli und Alonso die letzte Atempause vor dem Saisonbeginn. Jarno verbrachte die Feiertage in Italien bei seiner Familie und Fernando in seiner nordspanischen Heimatstadt Oviedo. "Nett, mal wieder zu Hause gewesen zu sein", lächelt Fernando. "Wir haben während der Saison viel zu wenig Zeit für die Familie. Auch wenn mein Leben ziemlich aufregend verläuft und ich ständig rund um die Welt reisen darf – nichts ist schöner als Weihnachten in Spanien." Nicht anders sieht es Teamkollege Trulli: "Diese Zeit im Familienkreis ist sehr wichtig für mich. Endlich kommen wir mal wieder alle zusammen und feiern. Nur besinnlich geht es selten zu: Der Trulli-Clan ist eine große, glückliche und laute Familie", erklärt Jarno augenzwinkernd. "Frag‘ die Nachbarn, was sie dachten, als Silvester unsere Karaoke-Session begann..."

In den vergangenen Wochen wurden die Renault-Piloten mit Glückwünschen fast überschwemmt. "Das war unglaublich", beschreibt Fernando. "Jeden Tag traf ein ganzes Paket Grußkarten aus Enstone ein." Auch wenn Jarno und Fernando nicht jeden Gruß persönlich beantworten können, haben sie doch alle gelesen und sich sehr gefreut. "Von Kindern bis zu eingefleischten Formel 1-Freaks wollten uns alle Fans Glück wünschen", berichtet Jarno. "Ihre Anteilnahme bedeutet uns viel. Ich denke, dass wir uns am besten bedanken, indem wir 2004 als Team wieder alles geben werden. Ich möchte auf diesem Wege allen unseren Fans ein glückliches Jahr 2004 wünschen." Und Fernandos Wünsche? "Gesundheit, Glück... und ein paar Siege in 2004!"


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

GP Australien: Schumacher Platz 8, Trulli Platz 9
GP Italien: Trulli Platz 10, Alonso ausgefallen
GP Italien, Qualifying: Alonso Startplatz 5, Trulli Platz 9
GP Belgien, Rennen: Trulli Platz 9, Alonso ausgefallen
GP Belgien, Qualifying: Trulli auf Pole Position, Alonso Dritter

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport