Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.04.2024, 05:42 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Toyota Europachef Tadashi Arashima in TMC Vorstand berufen

Wirtschaft & Handel


Toyota Europachef Tadashi Arashima in TMC Vorstand berufen

Toyota Europachef Tadashi ArashimaMit Wirkung vom 22. Juni wurde der Vorstandsvorsitzende von Toyota Motor Europe (TME), Tadashi Arashima, in den leitenden Vorstand der Toyota Motor Corporation (TMC) in Japan berufen. Dort ist er unter anderem für das Europa- und Afrika-Geschäft des Konzerns verantwortlich. Arashima bleibt weiterhin Präsident und CEO von Toyota Motor Europe.

Mit Didier Leroy wurde zudem ein weiterer TME Manager in den Vorstand der Toyota Motor Corporation bestellt. Ergänzend zu seiner Funktion als Präsident der Toyota Motor Manufacturing France (TMMF) wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden im Vorstand von TME ernannt.

Mit Tamer Ünlü wird zum ersten Mal ein türkischer Manager zum Vorstandsvorsitzenden (CEO) der Toyota Motor Manufacturing Turkey (TMMT) berufen. Er ersetzt Kazuhiro Kobayashi, der nach Japan zurückkehrt.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Toyota investiert Millionen in Start-ups
Toyota bleibt stärkste japanische Marke in Deutschland
Mazda und Toyota: Joint Venture für US-Produktion
Toyota verzeichnete hohen Hybridabsatz seiner Modelle
Toyota Motor Europe: 5,6% Absatzplus im 1. Halbjahr

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft