Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
05.10.2022, 20:05 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Subaru R2

Messen


Subaru R2

Subaru R2Fuji Heavy Industries Ltd. (FHI), weltweit operierender Hersteller von Verkehrs- und Luftfahrttechnik und Mutterkonzern von Subaru, hat heute angekündigt, welche Fahrzeuge und Technologien auf der 37. Tokyo Motor Show in der Makuhari Messe ausgestellt werden.

Unter den Schlüsselbegriffen "Denken. Fühlen. Fahren." steht die Kernbotschaft von Subaru für ein Auto, das angenehmes Fahren, einen sehr hohen Sicherheitsstandard und ausgezeichnete Umwelteigenschaften miteinander verbindet.

Auf dem Stand zeigt Subaru seine Kerntechnologie "Symmetrical AWD" und die Triebwerkstechnologie der nächsten Generation. Die beiden Konzeptfahrzeuge wurden vom Subaru Designteam unter der Leitung von Andreas Zapatinas, Chef von Subaru Advanced Design, entwickelt. Die Fahrzeuge zeigen das künftige Subaru-Design, das Funktion und emotionale Ästhetik miteinander verbindet.

Subaru R2 Der R2 ist eine modischer, fescher MINIcar. Trotz seiner geringen Abmessungen besitzt der R2 eine klassenlose, starke und fühlbare Präsenz.

1. Die "One-Motion-Form" von der Front über die Dachlinie unterstreicht die markante Silhouette des R2 und steht ebenso wie das Innenraumdesign für "Sportlichkeit" und "Eleganz".

2. Der Vierzylinder-Saugmotor mit dem Active Valve Control System wurde für den R2 neu entwickelt. Zusammen mit dem i-CVT verbindet der Motor höchste Wirtschaftlichkeit und exzellente Fahrdynamik. Noch dynamischer agiert der Kompressormotor in Verbindung mit einem Siebengang-Sportshift-Getriebe.

3. Chassis- und Karosserieelemente sind formal für ihre Aufgaben optimiert, können deshalb leicht sein und schonen Ressourcen.

4. Gewichtsreduktion und Sicherheit gehen beim R2 Hand in Hand. Insassen- und Fußgängersicherheit befinden sich auf hohem Niveau.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Subaru VIZIV-7 SUV Concept auf der LA Auto Show 2016
Subaru XV Concept auf dem Genfer Autosalon 2016
Subaru XV Concept - Weltpremiere Genfer Autosalon
Subaru auf der Jagd & Hund in Dortmund
Subaru mit neuem Konzeptfahrzeug auf der LA Auto Show

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info