Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
18.04.2024, 04:12 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Concept Car Subaru mit neuem Konzeptfahrzeug auf der LA Auto Show

Messen


Subaru mit neuem Konzeptfahrzeug auf der LA Auto Show

Subaru Impreza Sedan ConceptDie Ausblicke auf den neuen Subaru Impreza werden konkreter: Nach dem "Impreza 5-Door Concept", der erst vor wenigen Wochen auf der Tokyo Motor Show vorgestellt wurde, hat Subaru auf der Los Angeles Auto Show (bis 29. November 2015) jetzt den 4-türigen "Impreza Sedan Concept" enthüllt.

Die knapp 4,56 m lange Limousine gibt mit sportlichen Proportionen, präzise platzierten Charakterlinien sowie einer breiten und dreidimensional wirkenden Front Hinweise auf die nächste Generation der Baureihe. Und nicht nur das: Die mit den Konzeptfahrzeugen in Tokio und Los Angeles präsentierte Designsprache wird sich bei allen künftigen Subaru-Modellen wiederfinden. Der nächste Impreza ist das erste Modell einer neuen Generation von Subaru-Fahrzeugen, die im Rahmen des mittelfristigen Unternehmensplans "Prominence 2020" auf den Markt kommen. Subaru macht allerdings derzeit noch keine Angaben dazu, ob und welche Modelle in Deutschland und Europa eingeführt werden.

Das viertürige Konzeptfahrzeug "Impreza Sedan Concept" verbindet in typischer Subaru-Manier eine herausragende Funktionalität, die etwa in den aerodynamischen Eigenschaften und dem von den kraftvollen Radhäusern betonten Allradantrieb zum Ausdruck kommt, mit einem Qualitätseindruck, der das Niveau dieses Fahrzeugsegments klar hinter sich lässt. Diese hochwertige Anmutung und die energiegeladene Optik werden von der neuen Außenfarbe "Ruby Red Metallic" zusätzlich betont.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Subaru VIZIV-7 SUV Concept auf der LA Auto Show 2016
Subaru XV Concept auf dem Genfer Autosalon 2016
Subaru XV Concept - Weltpremiere Genfer Autosalon
Subaru auf der Jagd & Hund in Dortmund
Subaru Impreza Concept auf der Tokio Motor Show

Lesen Sie mehr aus dem Resort Concept Car