Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
04.12.2022, 21:58 Uhr

Artikel des Tages

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Shell: Stijn van Els wird neuer Deutschland-Chef

Wirtschaft & Handel


Shell: Stijn van Els wird neuer Deutschland-Chef

Stijn van Els (50) wird zum 01. Januar 2016 neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutsche Shell Holding GmbH und Geschäftsführer der Shell Deutschland Oil GmbH. Er folgt auf Dr. Peter Blauwhoff, der nach insgesamt 34 Jahren Tätigkeit für die Royal Dutch Shell in den vorläufigen Ruhestand tritt.

Der im niederländischen Venray gebürtige van Els studierte Physik an der Delft University of Technology, bevor er 1988 in den Niederlanden seine berufliche Laufbahn bei Shell begann. Seither hat er eine Reihe technischer, kaufmännischer und Management-Rollen im Downstream-, Upstream- um Technologiebereich der Royal Dutch Shell in den Niederlanden, Japan, Australien, Deutschland und Katar durchlaufen. Zuletzt war van Els CEO eines petrochemischen Joint Ventures von Shell und der Qatar Petroleum.

Von 2004 bis 2006 war van Els in der Rheinland Raffinerie der deutschen Shell für die Produktion und Instandhaltung verantwortlich.

"Ich freue mich außerordentlich auf meine neue Aufgabe und darauf, nach zehn Jahren wieder in Deutschland tätig zu sein. Deutschland ist ein wichtiger Markt für Shell und Heimat vieler unserer auch international tätigen Partner und Kunden", sagte van Els.

van Els ist verheiratet und Vater von vier Kindern.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Shell und BMW verstärken Kooperation
Shell und Cosan unterzeichnen Joint Venture-Vetrag
Shell und Cosan planen Kraftstoff-Joint Venture in Brasilien
Kia Motors Europe kooperiert mit Shell Lubricants
Shell legt im Tankstellengeschäft weiter zu

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft