Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
05.12.2021, 11:39 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Schauspieler Rainer Hunhold fährt VW Sharan

Info & News


Schauspieler Rainer Hunhold fährt VW Sharan

Rainer Hunhold mit seinem VW SharanVolkswagen hat am Mittwoch an den Schauspieler Rainer Hunold, bekannt aus den Serien "Dr. Sommerfeld", "Ein Fall für Zwei" und "Der Staatsanwalt", einen Volkswagen Sharan überreicht. Hunold nahm das Fahrzeug bei seinem Besuch in der Autostadt in Empfang.

Patrick Groß, Konzern VIP-Betreuung-Verkauf und Alexander Dethloff, Autostadt, übergaben die Schlüssel für den neuen Volkswagen. Der Sharan in der Farbe Candy-Weiß ist mit einem 2,0 l TDI-Antrieb und Dieselpartikelfilter ausgestattet und leistet 103 kW (140 PS). Darüber hinaus besitzt er eine Klimaanlage, ein Ausstell-Glasdach sowie weitere Details. Ein elektronischer Parkpilot erleichtert das rückwärtige Einparken.

Der 59-jährige Rainer Hunold wurde in Braunschweig geboren. Nach seiner Schauspielausbildung trat er in bekannten TV-Filmen und Serien auf. So übernahm er Rollen in "Ein Mann will nach oben", "Ein Fall für zwei" und seit 2006 "Der Staatsanwalt". 1982 erhielt er den Adolf-Grimme-Preis in Gold für seine Darstellung der Hauptrolle in dem Film über den Coop-Skandal: "Kollege Otto". Außerdem engagiert sich der Schauspieler, der mit seiner Familie in Berlin wohnt, als Botschafter für SOS-Kinderdörfer.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Schauspieler Markus Majowski holte VW Touareg ab
Schauspieler Claus Wilcke fährt künftig VW Touareg
Schauspieler Michael Roll im VW Touran unterwegs

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info