Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
27.04.2024, 04:29 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Schauspieler Markus Majowski holte VW Touareg ab

Info & News


Schauspieler Markus Majowski holte VW Touareg ab

Im Januar war er noch auf der Wolfsburger Theaterbühne in "Charley’s Tante" zu erleben, jetzt besuchte er die Autostadt. Hier holte der Berliner Schauspieler Markus Majowski seinen neuen Volkswagen Touareg ab.

Markus Majowski wählte den Touareg V6 TDI 3,0 l mit 165 kW (225 PS) und Sechs-Stufen-Automatikgetriebe in Reflexsilber Metallic. Die Schlüssel für den Oberklassewagen überreichte Patrick Groß vom Konzern VIP Verkauf. Das Fahrzeug ist mit Radio-Navigationssystem, Parkdistanzkontrolle, Climatronic und weiteren Details versehen.

Seine Schauspiel- und Gesangsausbildung absolvierte der 42-Jährige in Berlin und Salzburg. Danach spielte er sechs Jahre im Ensemble des Berliner Theaters "Magazin". Außerdem war Majowski in mehreren TV-Formaten wie "Die dreisten Drei", "Tatort" oder "Traumschiff" zu sehen. Seit dem Jahr 2000 ermittelt er als Kommissar in der ZDF-Krimiserie "Der letzte Zeuge".

Auf der Kino-Leinwand erlebten ihn die Zuschauer 2004 in "7 Zwerge", einem Film von Otto Waalkes. Und die Wolfsburger Theaterfreunde konnten den vielseitig begabten Schauspieler zu Jahresbeginn als phantasievollen Lord Babberly in "Charley’s Tante" bewundern.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Schauspieler Rainer Hunhold fährt VW Sharan
Schauspieler Claus Wilcke fährt künftig VW Touareg
Schauspieler Michael Roll im VW Touran unterwegs

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info