Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/schauspieler-rainer-hunhold-faehrt-vw-sharan-article16079.html

Thema: Info & News


Schauspieler Rainer Hunhold fährt VW Sharan

Rainer Hunhold mit seinem VW SharanVolkswagen hat am Mittwoch an den Schauspieler Rainer Hunold, bekannt aus den Serien "Dr. Sommerfeld", "Ein Fall für Zwei" und "Der Staatsanwalt", einen Volkswagen Sharan überreicht. Hunold nahm das Fahrzeug bei seinem Besuch in der Autostadt in Empfang.

Patrick Groß, Konzern VIP-Betreuung-Verkauf und Alexander Dethloff, Autostadt, übergaben die Schlüssel für den neuen Volkswagen. Der Sharan in der Farbe Candy-Weiß ist mit einem 2,0 l TDI-Antrieb und Dieselpartikelfilter ausgestattet und leistet 103 kW (140 PS). Darüber hinaus besitzt er eine Klimaanlage, ein Ausstell-Glasdach sowie weitere Details. Ein elektronischer Parkpilot erleichtert das rückwärtige Einparken.

Der 59-jährige Rainer Hunold wurde in Braunschweig geboren. Nach seiner Schauspielausbildung trat er in bekannten TV-Filmen und Serien auf. So übernahm er Rollen in "Ein Mann will nach oben", "Ein Fall für zwei" und seit 2006 "Der Staatsanwalt". 1982 erhielt er den Adolf-Grimme-Preis in Gold für seine Darstellung der Hauptrolle in dem Film über den Coop-Skandal: "Kollege Otto". Außerdem engagiert sich der Schauspieler, der mit seiner Familie in Berlin wohnt, als Botschafter für SOS-Kinderdörfer.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/schauspieler-rainer-hunhold-faehrt-vw-sharan-article16079.html