Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.07.2024, 07:37 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Mercedes-Benz Museum spendet 5.000 Euro an SOS-Kinderdorf e.V.

Info & News


Mercedes-Benz Museum spendet 5.000 Euro an SOS-Kinderdorf e.V.

Das Mercedes-Benz Museum hat den Erlös der vergangenen Weihnachtsaktion in Höhe von 5.000 Euro an SOS-Kinderdorf e.V. gespendet. Erstmals verzichtete das Mercedes-Benz Museum im vergangenen Jahr darauf, Weihnachtsgeschenke zu verschicken, stattdessen ging der gesamte Erlös an eine gemeinnützige Einrichtung aus der Region.

"Es war für uns sehr schnell klar, dass wir den Erlös unserer Weihnachtsaktion SOS-Kinderdorf e.V. zukommen lassen möchten", sagte Michael Bock, Geschäftsführer der Mercedes-Benz Museum GmbH, bei der Scheckübergabe im Mercedes-Benz Museum. "Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende einen Beitrag leisten dürfen, die ausgezeichnete Arbeit von SOS-Kinderdorf e.V. zu unterstützen."

Hanne Mörtl vom SOS-Kinderdorf e.V. Württemberg in Schorndorf nahm die Spende in Höhe von 5.000 Euro gerne entgegen und sagte: "Viele Kinder brauchen viele Freunde. Wir freuen uns, dass Mercedes-Benz auch dazu gehört."


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Mercedes-Benz Vans übergibt neue Sprinter an das THW
Mercedes-Benz Citaro für COVID-19-Patienten umgebaut
Mercedes-Benz S-Klasse feiert Jubiläum in Sindelfingen
Polizei Baden-Württemberg least 1.400 Mercedes-Benz
Mercedes-Benz CLA Shooting Brake startet in Kecskemét

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info