Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
23.05.2022, 17:43 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Lancia verzeichnet in Deutschland 27,1% Zulassungsplus

Wirtschaft & Handel


Lancia verzeichnet in Deutschland 27,1% Zulassungsplus

Im vergangenen Jahr 2012 verzeichnete die Fiat Group Automobiles Germany AG (FGAG) für ihre Marke Lancia insgesamt 2.979 beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierte Neuzulassungen. Mit 27,1% mehr Neuzulassungen als noch im Vorjahr 2011 konnte sich die italienische Traditionsmarke sehr deutlich gegen einen um 2,9% rückläufigen Gesamtmarkt durchsetzen und zählte zu den fünf wachstumsstärksten Marken.

Das mit 1.068 Einheiten bestverkaufte Lancia-Modell war der elegante, außergewöhnliche Kleinwagen Ypsilon, gefolgt von der geräumigen, luxuriösen und in ihrem Segment einzigartig variablen Großraumlimousine Voyager mit 844 Neuzulassungen.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Jeep® und Lancia: 82% Verkaufsplus per September 2012
Jeep® und Lancia: 154% Zulassungsplus im 2. Quartal 2012
Jeep® und Lancia: 129% Zulassungsplus im 1. Quartal 2012
Jeep® und Lancia: 71% Zulassungsplus in Deutschland
Van der Luyt managt Alfa, Lancia, Chrysler, Dodge, Jeep

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft