Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 15:41 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Fiat Scudo ab sofort als Taxiversion

Nutzfahrzeuge


Fiat Scudo ab sofort als Taxiversion

Fiat Scudo TaxiversionDer italienische Kompakttransporter Fiat Scudo ist jetzt auch in der professionellen Personenbeförderung als Taxiversion zu attraktiven Konditionen vertreten. Der Fiat Scudo wird von Intax, einem der größten und erfahrensten Spezialisten im Ausbau von Taxifahrzeugen, mit einem speziellen Taxi-Paket für seine neue Aufgabe umgerüstet. Es enthält neben einer Beklebung in Taxi-Farbe, Taxameter-Vorrüstung, Notalarmanlage mit integriertem stillen Alarm und Halterung für Taxi-Dachzeichen noch Funk-Vorrüstung und Zentral-Innenlichtschaltung.

Mit bis zu 8 Sitzplätzen, bequemem Zustieg durch die breiten seitlichen Schiebetüren, komfortablen Sitzen, wirkungsvoller Klimatisierung und üppigem Platz für das Gepäck der Taxikunden hinter der großen Heckklappe, ist der Fiat Scudo für die vielseitigen AnForderungen im Taxibetrieb optimal gerüstet. Nicht zu vergessen sein hoher Sicherheitsstandard und die Multijet Turbodiesel-Motoren mit Leistungen zwischen 66 kW und 100 kW (90 PS und 136 PS). Sie überzeugen durch wirtschaftlichen Verbrauch, niedrige Betriebskosten und geringe Emissionen. Der Fiat Scudo komplettiert die "Taxiflotte" der Fiat Group Automobiles Germany AG, die zusätzlich noch aus einer Taxiversion des Fiat Doblò und des Fiat Multipla besteht.

Ducato doMINIert Caravan Salon - Fiat Professional holt "LUPO"

Der Fiat Ducato hat als Basisfahrzeug einmal mehr den Caravan Salon in Düsseldorf doMINIert. Exakt 400 (Vorjahr 378) der dort ausgestellten Reisemobile vertrauten dem bewährten Konzept des Transporter-Bestsellers und waren auf dessen Chassis aufgebaut Damit stieg der der Ducato-Anteil auf der weltweit größten Messe für Reisemobile und Caravans um 5,8 Prozent an – und das vor dem Hintergrund einer rückläufigen Gesamtzahl an ausgestellten Reisemobilen. Ein Beweis für die ungebrochene Akzeptanz des Fiat Ducato bei den Aufbauherstellern.

Punkten konnte Fiat Professional auch bei den deutschen Reisemobilhändlern. Die im Deutschen Caravan Handels Verband (DCHV) zusammengeschlossenen Händler vergaben auf dem Caravan Salon bereits zum 6. Mal den ausgelobten Lieferanten- und Partnerschaftsoskar "LUPO" in der Kategorie Zulieferer an Fiat Professional - vor Ford und Mercedes. Der italienische Transporter-Hersteller konnte damit nach 2003 bereits zum 2. Mal diese begehrte Trophäe gewinnen.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat Talento: Funktioneller Transporter im Berufsalltag
Fiat Ducato jetzt auch mit Leichtbau-Koffer von Junge
Fiat Ducato 4x4 mit Vierradantrieb von Dangel
Fiat Ducato Montagemobil mit 600 Euro bezuschusst
Fiat Professional Tour 2015 bringt Branchenprofis vor Ort

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info