Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 15:01 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Chevrolet Cruze: Küss-Wettbewerb auf der IAA fürs Guinness-Buch

Messen


Chevrolet Cruze: Küss-Wettbewerb auf der IAA fürs Guinness-Buch

Chevrolet CruzeNeben der Deutschlandpremiere des Chevrolet Spark bietet Chevrolet am 19. September auf der IAA in Frankfurt ein weiteres Highlight: Zusammen mit planet radio präsentiert Chevrolet unter dem Motto "Kiss my Cruze" eine Höreraktion der ganz besonderen Art. 10 im Vorfeld ausgewählte Hörer haben die Chance, sich einen Chevrolet Cruze zu "erküssen". Dabei gilt: Wer es schafft, seine Lippen am längsten mit einem Teil eines Cruze verbunden zu halten, darf ihn am Ende mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich erfolgt der Wettbewerb mit regelmäßigen Pausen und wird ärztlich überwacht.

Doch nicht nur der Cruze winkt als Gewinn, gleichzeitig haben die Teilnehmer auch die Chance mit dieser Kuss-Aktion ins Guinness World Records Buch aufgenommen zu werden. Ein eigens bestellter Guinness World Records-Mitarbeiter wird die Richtigkeit des Weltrekords überwachen und dokumentieren.

Auch am zweiten Besucherwochenende bietet Chevrolet den Besuchern an seinem Stand auf dem Außengelände der IAA ein interessantes Programm. Chevrolet konnte die RTL-Schauspieler Claudelle Deckert und Kai Noll für gemeinsame Probefahrten mit seinen Besuchern gewinnen.

Natürlich sind auch Testfahrten an allen anderen Tagen möglich: 10 Chevrolet Cruze stehen dafür zur Verfügung. Auf dem Geländewagen-Parcours können zusätzlich 3 Chevrolet Captiva einem ausgiebigen Test unterzogen werden.

Neugierige und bewundernde Blicke wird der neue Chevrolet Spark auf sich ziehen, der auf der IAA seine Deutschlandpremiere feiert. Der Matiz-Nachfolger setzt die Design-Sprache von Chevrolet konsequent fort, spannende Details machen ihn zu einem "Hingucker" in seinem Segment.

In diesem Jahr stattet Levi Strauss & Co die Chevrolet Hostessen mit einem neuen, attraktiven Messe-Outfit aus. Dies ist Bestandteil einer Kooperation zwischen den beiden amerikanischen Unternehmen, die sich auch in Zukunft weiterhin gegenseitig unterstützen werden.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Chevrolet Camaro mit fließendem Ambientlicht von HELLA
BASF: Schillernde Lackierung für Chevrolet FNR
Chevrolet Camaro und Corvette Stingray feiern IAA-Debüt
Chevrolet Camaro auf der IAA 2013
Chevrolet zeigt volles Programm auf der IAA

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info