Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 16:14 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Adam Opel AG: Steve Girsky als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

Wirtschaft & Handel


Adam Opel AG: Steve Girsky als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

Steve GirskyDer neu gebildete Aufsichtsrat der Adam Opel AG hat in seiner konstituierenden Sitzung Steve Girsky, Vice Chairman General Motors Company, in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Als sein Stellvertreter wiedergewählt wurde Dr. Wolfgang Schäfer-Klug, der Gesamtbetriebsratsvorsitzende der Adam Opel AG.

Neue Vertreter der Anteilseigner im Aufsichtsrat sind Melissa Howell, Steve Carlisle und John Calabrese. Auf der Seite der Arbeitnehmervertreter sind Friedhelm Wenzel, Dirk Grützner und Bernd Lösche zum ersten Mal dabei. Alle anderen Mitglieder des Aufsichtsrats wurden bestätigt.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Opel ADAM und Mokka starten 2015 in Südafrika
Adam Opel AG: Festanstellungen für mehr als 100 Leiharbeiter
Opel investiert 8 Mio. Euro in das Werk Eisenach für ADAM-Produktion
Adam Opel AG - Restrukturierung erfolgreich umgesetzt
Hans H. Demant ist neuer Vorstandsvorsitzender der Opel Adam AG

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft