Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 20:49 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Achim Schaible neuer Vorstand Vertrieb Renault

Wirtschaft & Handel


Achim Schaible neuer Vorstand Vertrieb Renault

Achim SchaibleZum 1. Juni 2004 wird Achim Schaible neuer Vorstand Vertrieb Renault bei der Renault Nissan Deutschland AG. Er war bisher Verkaufsdirektor bei Renault Nissan Schweiz und verfügt über fundierte Erfahrungen in der Automobilbranche. Der 35-Jährige löst Hans-Werner Hauth ab, der zum Brand Director Nissan Niederlande ernannt wurde.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Deutschland und England (MBA) begann Achim Schaible seine berufliche Laufbahn 1991 in der Händlerorganisation von Mercedes-Benz. 1995 wechselte er zur Deutschen Renault AG, wo er zunächst innerhalb der Vertriebsdirektion Ost arbeitete. Im Jahr 2000 übernahm er die Geschäftsführung der Niederlassungen von Renault und Nissan in Hamburg. Danach bekleidete er die Position des Direktors Netzanimation und Verkaufs-methoden der Renault Nissan Deutschland AG. Seit Juli 2003 zeichnete er als Verkaufsdirektor bei Renault Nissan Schweiz verantwortlich.

Hans-Werner Hauth war seit September 1999 als Vorstand Vertrieb Renault tätig. Mit der Berufung zum Brand Director Niederlande wird er für alle Nissan Aktivitäten in den Niederlanden verantwortlich sein.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Renault Deutschland: Achim Schaible neuer Vorstandsvorsitzender

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft