Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 11:37 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Renault Deutschland: Achim Schaible neuer Vorstandsvorsitzender

Wirtschaft & Handel


Renault Deutschland: Achim Schaible neuer Vorstandsvorsitzender

Achim SchaibleZum 01. April 2009 übernimmt Achim Schaible (40) den Vorsitz des Vorstands der Renault Deutschland AG.

Schaible war ab 1995 in der Vertriebsdirektion Ost für die Deutsche Renault AG tätig. Ab 2003 zeichnete er als Verkaufsdirektor bei Renault Nissan Schweiz verantwortlich, bevor er ein Jahr später Vorstand Vertrieb der Renault Nissan Deutschland AG wurde. Zuletzt war Schaible Verkaufsdirektor bei der Adam Opel GmbH.

Damit folgt Schaible auf Jacques Rivoal (50), der zum Europadirektor der G4-Länder (Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien) bei Renault S.A.S. berufen worden ist.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Betrugsaffäre um Renault-Nissan-Chef Carlos Goshn
Renault Gruppe verzeichnete Rekordergebnis in 2017
Renault-Nissan Allianz: Neuer Halbjahres-Verkaufsrekord
Renault Gruppe steigerte Verkäufe und Umsätze
Renault-Nissan Allianz: Business Unit für leichte Nutzfahrzeuge

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft