Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 02:17 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Weltmeister Fabian Hambüchen nimmt Chevrolet Captiva entgegen

Info & News


Weltmeister Fabian Hambüchen nimmt Chevrolet Captiva entgegen

Fabian HambüchenDer frischgebackene Reck-Weltmeister Fabian Hambüchen nahm auf dem IAA-Stand von Chevrolet die Schlüssel für seinen neuen Captiva entgegen: "Ich freue mich über den tollen Empfang hier bei Chevrolet und natürlich das klasse neue Auto! Für so eine Partnerschaft gilt dasselbe wie im Sport: Gemeinsam sind wir stark!", strahlte der Star unter den deutschen Turnern. Zu seinem sensationellen Erfolg bei der Kunstturn-WM in Stuttgart gratulierte ihm das Team von Chevrolet Deutschland.

Bereits seit vergangenem Jahr unterstützt Chevrolet Deutschland den erfolgreichen Kunstturner als Sponsoring-Partner. Seitdem ist der 19jährige Vorzeige-Athlet mit einem Captiva unterwegs. Heute erhielt Hambüchen das zweite Fahrzeug. Es soll vor allem von seinem Vater und seinem Betreuerteam genutzt werden, um Fabian auf seinen Wettkampfreisen begleiten zu können.

"Wir freuen uns mit Fabian Hambüchen über seinen Weltmeistertitel und sind sehr stolz, einen so herausragenden und gleichzeitig authentischen Sportsmann unterstützen zu dürfen!", machte Peter Sommer bei der Schlüsselübergabe deutlich. "Mit seinem Ehrgeiz, seiner Frische und seiner Natürlichkeit steht Fabian nicht nur für erfolgreichen Sport, sondern verkörpert gleichzeitig auch Werte, die für die Marke Chevrolet von großer Bedeutung sind. Er ist ein idealer Partner für uns!".


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Volkswagen Junior World Masters sucht U13-Weltmeister
Mega-Party in Berlin: Deutschlands Fußball-Weltmeister zum Greifen nah
Neuer Audi S8 für ehemaligen Formel1-Weltmeister Keke Rosberg

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info