Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
18.04.2024, 06:26 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Vier limitierte smart roadster Sondermodelle

Neuheiten


Vier limitierte smart roadster Sondermodelle

smart roadster pitchblackDurch seinen tiefen Schwerpunkt, sein niedriges Gewicht und das direkte Handling macht der smart roadster jeden Weg zum Ziel. Mit den vier smart roadster Sondermodellen "pitchblack", "bluestar", "blackstar" und "ultimate" ist ein unvergleichliches Fahrgefühl jetzt zum Greifen nah.

Der smart roadster "pitchblack" ist ein attraktiver Einstieg in die Welt der roadster. In der Farbe jet black kann man mit ihm besonders günstig schwarzfahren – und das schon ab 12.990 Euro. Mit seinem 45 kW Benzinmotor, Leichtmetallrädern, sportlichen Sicherheitsintegralsitzen, Radio CD und Soundpaket bietet dieses Sondermodell einen Preisvorteil von 3.300 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell.

Einen Preisvorteil von 5.100 Euro und mehr als puren Fahrspaß bieten die smart roadster bluestar und blackstarSondermodelle "bluestar" und "blackstar", die wahlweise als smart roadster oder roadster coupé erhältlich sind: ihr SB2-Leistungskit sorgt für rasante 66 kW Motorleistung. Zusätzlich zur oben genannten Ausstattung des smart roadster "pitchblack" bieten sie noch mehr Extras serienmäßig: und zwar eine Klimaanlage, Zusatzinstrumente und eine CD-Box. Und das schon ab 15.990 Euro.

Der smart roadster coupé "ultimate" trägt das Sportabzeichen von BRABUS – und ist damit das non plus ultra der smart roadster Sondermodelle. Sein Frontspoiler, 17-Zoll-Alufelgen, eine Frontmaske in der Wagenfarbe racing red und diverse edle Details sowie ein Label mit limitierter Seriennummer im Interieur machen den smart roadster coupé "ultimate" zu etwas ganz Besonderem. Doch sein gutes Aussehen ist nicht alles - das BRABUS Fahrwerk und satte 66 kW Leistung sprechen für sich. Ebenso der Preis: der smart roadster coupé "ultimate" ist ab 20.990 Euro zu haben und hat damit einen Preisvorteil von 7.200 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell. smart roadster ultimate

Im Übrigen – in punkto Sicherheit sind sich die vier Sondermodelle einig: sie haben alle esp, abs und Fullsize-Fahrer- und Beifahrerairbags.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

ŠKODA Citigo: Vier Varianten des Kleinstwagen bestellbar
Vier Editionen für die BMW 7er Reihe
Citroën C1 mit ABS und vier Airbags
Vier Suzuki Sondermodelle
Preisanpassung für Daewoo Kalos Vier- und Fünftürer

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf


Alle Angaben ohne Gewähr.