Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.05.2022, 02:38 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Tom Ring Geschäftsführer von Cadillac Corvette HUMMER

Wirtschaft & Handel


Tom Ring Geschäftsführer von Cadillac Corvette HUMMER

Tom Ring (46) übernimmt mit sofortiger Wirkung das operative Geschäft der Cadillac Corvette HUMMER Deutschland GmbH für den deutschen und österreichischen Markt als kommissarischer Geschäftsführer. Er wird sein Büro am Firmensitz in Deutschland haben.

Ring nimmt daneben weiterhin seine bisherigen Aufgaben als Direktor für die europäische Händlernetzentwicklung und IT für Cadillac Corvette HUMMER Europe wahr. "Tom Ring wird uns dabei unterstützen, unsere Marken in Deutschland und Österreich noch besser zu positionieren", sagt Gerard Jansen, Managing Director Cadillac Corvette HUMMER Europe, "und wir werden das Team in naher Zukunft weiter ausbauen und verstärken."

Cadillac BLS Wagon und Cadillac CTS - Premiere auf der IAA Frankfurt

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", so Tom Ring, "und auf die positiven Impulse unserer neuen Modelle für den europäischen Markt." Cadillac BLS Wagon und Cadillac CTS erleben jetzt ihre Premiere auf der IAA in Frankfurt.

Tom Ring, der einen MBA-Abschluss hat, bekleidet seit 1987 leitende Funktionen im internationalen Automobilgeschäft. Er spricht sechs Sprachen und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Leverkusen.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft