Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
05.12.2022, 05:21 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Takuji Yamada ist neuer Präsident bei Honda Motor Europe

Wirtschaft & Handel


Takuji Yamada ist neuer Präsident bei Honda Motor Europe

Takuji YamadaTakuji Yamada ist seit 01. Juli 2006 der Präsident der Honda Motor Europe (North) GmbH mit Sitz in Offenbach am Main. Er übernahm von Hideo Tanaka die Verantwortung für die Märkte in Deutschland, Österreich und Benelux. Hideo Tanaka wechselte nach drei Jahren in Offenbach zur American Honda Finance Corp. nach Torrance, Kalifornien.

Yamadas Laufbahn bei Honda begann vor 26 Jahren. Während der letzten vier Jahre war er bei American Honda Motor Co. Inc. in Torrance, Kalifornien tätig, zuletzt als Executive Vice President. Zuvor betreute er den amerikanischen Markt bereits vom Honda Hauptsitz in Tokyo, Japan, aus.

"Die nahezu uneingeschränkte Zufriedenheit von Kunden mit Honda Produkten ist die beste Basis zum Ausbau eines erfolgreichen Geschäfts." umschreibt Yamada seine Kernziele, "Der zweite Platz in der Gesamtwertung der kürzlich erschienenen JD Power-Studie in Kombination mit der starken Produktpalette von aktuellen und zukünftigen Modellen bietet uns beste Chancen, um die Marke Honda in Deutschland und Europa weiter zu stärken."


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft