Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 22:25 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Takayuki Arima ist neuer Präsident bei Honda Motor Europe (North)

Wirtschaft & Handel


Takayuki Arima ist neuer Präsident bei Honda Motor Europe (North)

Takayuki ArimaTakayuki Arima (49) ist der neue Präsident der Honda Motor Europe (North) GmbH mit Sitz in Offenbach am Main seit 01. April 2008. Er hat die Verantwortung für die Märkte in Deutschland, Österreich und Benelux.

"Die Wahrnehmung der Marke Honda als innovativer Anbieter qualitativ hochwertiger Produkte wird weiter steigen. Neue faszinierende Produkte erweitern in den kommenden Jahren das Angebot und werden im Handel zu Wachstum und Stärkung der Marke beitragen. Ein wichtiges Element hierzu ist sicherlich der neue Accord. Er steht für die moderne Ausrichtung von Honda – mit einer markanten Ausstrahlung, die den Wert der Marke ideal repräsentiert", so Arima.

Arima's Laufbahn bei Honda begann bereits vor 27 Jahren. Zuletzt leitete er in der Zentrale von Tokio aus die Abteilung Regional Operations für Nord-Amerika im Overseas Operations Office No.1.

Sein Vorgänger Takuji Yamada wechselt von Offenbach nach Tokio. Dort wird er im Juni zum Direktor und Mitglied des Vorstands von Honda Motor Co. Ltd. berufen und die Verantwortung für den Bereich Power Product Operations haben.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft