Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.04.2024, 14:52 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Suzuki neuer Hauptsponsor des Eishockeyclubs Hamburg Freezers

Info & News


Suzuki neuer Hauptsponsor des Eishockeyclubs Hamburg Freezers

Die Hamburg Freezers präsentieren einen neuen Hauptsponsor. In den kommenden zwei Jahren ist Suzuki Automobile der offizielle Automobilpartner des DEL-Clubs. Der international führende Anbieter von Kleinwagen aus Japan ist der zwölftgrößte Automobilhersteller weltweit und beschäftigt rund 40.800 Mitarbeiter. Spieler und Trainer der Hamburg Freezers werden in der neuen Saison mit den sportlichen Suzuki-Modellen auf Hamburgs Straßen unterwegs sein. Das Markenlogo wird die Trikots der Spieler zieren und auch in der Halle selbst sehr präsent sein, so u.a. auf der Plexiglasbande und auf den Bully-Punkten. Zudem können sich die Fans der Freezers auf weitere Aktivitäten von Suzuki auch direkt auf dem Eis freuen.

Freezers Geschäftsführer Boris Capla: "Wir freuen uns, dass es gelungen ist, mit Suzuki einen so namhaften Partner als Hauptsponsor gewonnen zu haben. Das Unternehmen verkörpert Spaß, Lebensfreunde und Faszination und passt daher hervorragend zu den Hamburg Freezers."

Auch Suzuki freut sich sehr auf das neue Engagement im Eishockey. Guido Hannich, Leiter Marketing und Kommunikation Automobile der Suzuki International Europe GmbH: "Unsere oberste Philosophie heißt: Begeistert vom Leben! Die Hamburg Freezers passen ideal in unsere Sponsoring-Strategie, denn sie begeistern mit ihrem Planet Ice die Zuschauer jede Saison aufs Neue. Wir wollen diese einmalige Atmosphäre nutzen, um gemeinsam mit den Freezers unsere kommunikativen Ziele zu erreichen. Im Vordergrund all dieser Aktivitäten steht die Steigerung der Bekanntheit von Suzuki als Pkw- Hersteller. Wir werden aber sicherlich nicht nur dieses Ziel erfolgreich meistern, sondern mit dem Sponsoring zudem auch den Abverkauf im Norden fördern."


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Suzuki SX4 S-Cross mit "Ice Age"-Design zu gewinnen
Suzuki interne Untersuchungen ergeben keine Manipulation
Suzuki gewinnt Entwicklungspreis der Maschinenindustrie
Suzuki Alto Modelle holten RJC Car of the Year Award
Suzuki: SX4 S-Cross "Hitwochen" und Celerio "Citywochen"

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info


Alle Angaben ohne Gewähr.