Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 15:57 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Shell Aviation beliefert Flughafen Saarbrücken mit Jet A1 und Avgas 100LL

Info & News


Shell Aviation beliefert Flughafen Saarbrücken mit Jet A1 und Avgas 100LL

Der Flughafen liegt ca. 16 km außerhalb von Saarbrücken, Hauptstadt des Saarlandes im Südwesten Deutschlands mit einer Grenze zu Luxemburg und Frankreich. Der dynamische, regionale Verbindungsknoten fertigt zahlreiche Linien- und Charterflüge ab und bietet Anschluss an nationale und internationale Businesszentren und Ferienziele. Für 2015 wird in Saarbrücken ein Anstieg des Passagieraufkommens um 20% erwartet.

"Wir freuen uns, dass wir unser Wachstum in Europa vorantreiben können. Saarbrücken liegt im Herzen Europas und hat kommerziellen Fluggesellschaften und Businessfliegern in puncto Verbindungen, dem Gebäude und Dienstleistungen einiges zu bieten. Wir werden unseren Kunden an diesem Standort unsere hochwertigen Produkte für sichere, effiziente und zuverlässige Betankung anbieten", sagte Melanie Lane, Geschäftsführerin von Shell Aviation Europe.

"Wir haben uns erstklassigen Dienst am Kunden auf die Fahne geschrieben und verlangen von unseren Partnern dasselbe Engagement. In dieser Hinsicht sprechen Saarbrücken und Shell Aviation dieselbe Sprache."

"Für uns zeichnet sich Shell dadurch aus, dass man dort in der Lage ist, die Kompetenz eines erfahrenen Großunternehmens mit dem Blick fürs Detail und Kundenorientierung zusammenzubringen", kommentierte Thomas Schuck, Geschäftsführer des Flughafens Saarbrücken.

Shell wird am Flughafen Saarbrücken sein Aviation Centre of Excellence (ACE) Programm einführen. Es widmet sich der Effizienzförderung im Betrieb, der Einführung und Aufrechterhaltung höchster Sicherheitsstandards, dem Einsatz modernster Betriebsmittel und der Marketingunterstützung durch die Marke Shell. Die Kunden von Shell Aviation profitieren von flexiblen Einkaufsoptionen, entweder im Rahmen eines Liefervertrags mit Shell oder durch Vorlage der Shell fuel&fly Karte für Bedarfsbetankung. Außerdem können die Kunden über das eServe System von Shell Aviation die elektronische Rechnungsstellung nutzen und haben ihren eigenen Kundenbetreuer.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Shell erweitert Lkw-Tankstellennetz für LNG in den Niederlanden
Shell - Weltgrößte Tankstelle steht in Luxemburg
Shell und Expertenteam bauen ultra-sparsamen "Stadtflitzer"
30. Shell Eco-marathon in Rotterdam
Neu an der Zapfsäule: Shell FuelSave Kraftstoff

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info