Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 01:42 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Scania und Glasurit schließen Dreijahresvertrag über Non paint-Produkte

Wirtschaft & Handel


Scania und Glasurit schließen Dreijahresvertrag über Non paint-Produkte

Die Scania Production Nederland und Glasurit unterzeichneten jetzt einen Dreijahresvertrag über die Lieferung von sogenannten "Non paint-Produkten". Im Vorjahr hatte sich Scania bereits für den Bezug der Glasurit Non paint-Produkte für einen Zeitraum von 1 Jahr entschieden. Nun wurde dieser Vertrag um weitere 3 Jahre verlängert.

Die Scania Production Zwolle bezieht nicht nur alle "Non paint-Produkte" über Glasurit, sondern nutzt schon über 15 Jahre die Lackprodukte von Glasurit. So arbeiten die Scania Werke in Zwolle (Niederlande), Södertälje (Schweden), Angers (Frankreich) und Sao Paulo (Brasilien) unter anderem mit der Reihe 68- für Nutzfahrzeuge sowie der Reihe 55- und den Wasserbasislacken der Reihe 90.

Henk Mulder und William van Wijk, Buyer und Engineer Coordination Paint Surface Treatment van Scania Production Zwolle, erläuterten die Gründe, warum sich der Lkw-Hersteller erneut für Glasurit entschieden hat: "Wir arbeiten schon ein lange Zeit zusammen mit Glasurit, und setzten viel Vertrauen in diese Zusammenarbeit. Die Art und Weise wie Glasurit arbeitet, passt sehr gut zu unserer Philosophie.

Scania strebt nach permanenter Verbesserung, wenn es um Dinge wie Sicherheit, Qualität. Lieferzeiten und Kosten geht. Dies finden wir auch bei Glasurit wieder, und das ist der wichtigste Grund, sich erneut für Glasurit zu entscheiden."


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

MAN und Scania: Prinzipien für gemeinsame Entwicklungsarbeit festgelegt
Scania: Henrik Henriksson wird neuer Vorstandsvorsitzender
Volkswagen: Außenstehende Scania-Aktionäre erhalten 200 SEK pro Aktie
Scania-Aktien von Volkswagen zu 98,19% kontrolliert
Volkswagen nach Angebots-Vollzug Inhaber von 90,47% aller Scania-Aktien

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft