Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
17.08.2022, 19:19 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Rolf Dielenschneider wird Geschäftsführer von SEAT Deutschland

Wirtschaft & Handel


Rolf Dielenschneider wird Geschäftsführer von SEAT Deutschland

Rolf Dielenschneider (54) wird mit Wirkung zum 01. Januar 2007 neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der SEAT Deutschland GmbH. Er tritt die Nachfolge von Matthias Heinz an, der das Unternehmen zum Jahresende in gegenseitigem Einvernehmen verlassen und sich neuen HerausForderungen stellen wird.

Dielenschneider kommt von Volkswagen, wo er zuletzt als Regionalleiter West in Deutschland tätig war. Zuvor leitete er mehrere Jahre die Marktkommunikation von Volkswagen und war in dieser Funktion verantwortlich für die nationale und internationale Werbung, Handelsmarketing, Verkaufs- und Service-Schulung der Vertriebsnetze wie auch die internationalen Messen und Ausstellungen.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft