Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.04.2024, 09:50 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Renault F1 Team verlängert Vertrag mit Giancarlo Fisichella bis 2007

Motorsport


Renault F1 Team verlängert Vertrag mit Giancarlo Fisichella bis 2007

Das Renault F1 Team ist erfreut, mitteilen zu können, dass die Zusammenarbeit mit Giancarlo Fisichella auch 2007 fortgesetzt wird. Der Italiener erlebt derzeit seine bisher erfolgreichste Formel 1-Saison. Sein exzellentes Arbeitsverhältnis zum Team und seine Schnelligkeit werden dem Team auch in der Saison 2007 zugute kommen.

Giancarlo Fisichella kommentierte: "Es war sehr wichtig für mich, frühzeitig zu wissen, wo ich nächste Saison fahre. Ich freue mich sehr, bei Renault zu bleiben und die Möglichkeit zu erhalten, die Früchte unserer gemeinsamen Arbeit über die vergangenen beiden Jahre zu ernten. Ich möchte dem Renault F1 Team und dem Renault Konzern für das Vertrauen danken, dass in mich gesetzt wird. Durch diese klare Entscheidung kann ich mich nun zu 100 Prozent auf die Aufgabe konzentrieren, die vor uns liegt: Die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft mit Renault zu verteidigen und in der Fahrerwertung so gut wie möglich abzuschneiden."

Renault F1 Team Geschäftsführer Flavio Briatore kommentierte: "Wir sind sehr glücklich, im nächsten Jahr weiter mit Giancarlo arbeiten zu können. Er trug viel zu unserem Titelgewinn im Vorjahr bei; 2006 legte er nochmals zu und verstärkt das Team besser denn je. Wir glauben, dass ihm 2007 eine weitere Steigerung gelingt. Kontinuität ist wichtig für Renault, und Giancarlos Integration ins Team ist jetzt perfekt. Auch seine während der vergangenen beiden Jahre gesammelte Erfahrung im Titelkampf ist für uns sehr wertvoll. Wir haben große Ziele für nächstes Jahr, und Giancarlo ist in der Lage, sie mit uns zu erreichen."


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

ePrix Berlin: Renault e.dams feiert Comeback mit Buemi
Renault e.dams verlängert Kooperation mit Buemi und Prost
Renault - Formel 1 Grand Prix von Deutschland - Vorschau
Renault siegte beim ersten Grand-Prix vor 110 Jahren
Renault Sport Formel 1 Team - GP von Kanada Vorschau

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info