Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 23:41 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Puma stattet Renault F1-Team aus

Wirtschaft & Handel


Puma stattet Renault F1-Team aus

Puma stattet Renault F1-Team ausZwei sportliche Marken spannen zusammen: Das Mild Seven Renault F1 Team schloss mit dem neuen Partner Puma AG einen mehrjährigen Vertrag als offizieller Ausrüster des Rennstalls. Mit Beginn der Saison 2004 stellt Puma die offizielle Teambekleidung und das sportliche Schuhwerk des Renault F1-Teams.

Generaldirektor Flavio Briatore, der kürzlich noch ein günstiges Investitionsklima in der Formel 1 konstatiert hatte, begrüßt die Partnerschaft: "Wir freuen uns, Puma an Bord des Renault F1-Teams begrüßen zu dürfen. Ihr jugendliches und sportliches Image passt perfekt zum Engagement von Renault in der Formel 1. Dasselbe gilt für die überragende Qualität ihrer Produkte. Ich bin sicher, dass uns eine erfolgreiche gemeinsame Saison bevorsteht."

Auch Martin Gänsler, Vorstandsmitglied der Puma AG, verspricht sich viel von der Zusammenarbeit: "Ich bin sehr glücklich, dass es zu dieser Partnerschaft mit dem Mild Seven Renault F1 Team gekommen ist", kommentierte er. "Mit seinen engen Verbindungen nach Italien, England, Spanien, Japan und natürlich Frankreich verkörpert das Mild Seven Renault F1 Team auf perfekte Weise den internationalen Anspruch der Formel 1. Als einer der traditions- und erfolgreichsten Hersteller im Grand Prix-Sport besitzt das Team die Erfahrung und das Know-how, um weitere Siege und Titel einzufahren. Wir glauben, dass Renault hervorragend zu uns passt, denn ebenso wie Puma vereint die Marke sportliche Bestleistung mit einem modernen Auftritt und viel Zeitgeist."


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft