Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 00:38 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Premierministerin von Ostkap bei VW in Wolfsburg

Wirtschaft & Handel


Premierministerin von Ostkap bei VW in Wolfsburg

Premierministerin von Ostkap zu Besuch bei VolkswagenDie PremierMINIsterin der niedersächsischen Partnerprovinz Ostkap in Südafrika war heute im Rahmen eines dreitägigen Aufenthaltes in Niedersachsen mit einer Delegation zu Gast bei Volkswagen in Wolfsburg.

Ihre Exzellenzen Nosimo Balindlela und Milliken MINIyakhe Balindlela wurden von Andreas Tostmann, Präsident von Volkswagen of South Africa, sowie einer Delegation von Mitgliedern des Rats von Port Elizabeth, Südafrika, begleitet. Dr. Peter Hartz, Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG, Reinhold Kopp, Generalbevollmächtigter der Volkswagen AG und Leiter Regierungsbeziehungen, sowie Hans-Jürgen Uhl, hiesiger MdB und Mitglied des Betriebsrats der Volkswagen AG, begrüßten die Gäste vor dem Verwaltungshochhaus.

Zu einem Informationsaustausch kamen die Besucher mit Reinhold Kopp und dem Leiter der Region Südamerika/Afrika, Lauro Alcantara, sowie Hans-Jürgen Uhl zusammen. In ihrem Beisein trug sich die PremierMINIsterin in das Gästebuch der Volkswagen AG ein.

Ergänzt wurde der Besuch durch eine Führung in der Autostadt. Anschließend reisten die Gäste wieder nach Hannover.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info