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Peugeot verkauft über 1.000 Neuwagen am Premierentag des 207 CC
Mit insgesamt 1.100 verkauften Neuwagen war die Premierenfeier im Rahmen der Einführung des Peugeot 207 CC am 10. März 2007 die erfolgreichste Sonderschau für Peugeot Deutschland seit 6 Jahren. Der 207 CC hat in puncto Absatz nicht nur den Marktstart des Peugeot 307 im Jahre 2001, sondern auch die bereits erfolgreiche Neueinführung der 207 Limousine im Mai letzten Jahres deutlich übertroffen. Bundesweit wurden am 10. März neben 600 Neuwagen aus der gesamten Peugeot-Modellpalette nochmals 500 Einheiten des neuen Peugeot 207 CC verkauft fast die Hälfte des Händler-Bestands an dem neuen Modell zum Zeitpunkt der Premierenfeier. Kumuliert liegen Peugeot Deutschland bereits 5.000 Bestellungen für den 207 CC vor, täglich werden zurzeit rund 200 Einheiten bestellt, wobei für ausreichende Produktionskapazitäten zur Befriedigung der Nachfrage gesorgt ist. Einführungspreis bis zum 30. April 2007 mit 500 Euro Kundenvorteil
Bis zum 30. April 2007 sparen Käufer auch bei den beiden weiteren Ausstattungsstufen Sport und Platinum 500 Euro auf den ab 01. Mai gültigen Listenpreis. Der 207 CC als 2+2-Sitzer mit vollautomatischem Metallklappdach verfügt über eine umfangreiche Sicherheitsausstattung. Dazu gehören unter anderem fünf Airbags, ESP und ein Überschlagschutz mit pyrotechnischer Auslösung der aktiven Sicherheitsbügel, die serienmäßig verchromt sind. Lesen Sie auch: Der neue Peugeot 207 Sport 120 VTi mit 5-Gang-Schaltgetriebe |