Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 02:35 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Personalveränderungen bei PSA Peugeot Citroën

Wirtschaft & Handel


Personalveränderungen bei PSA Peugeot Citroën

Frédéric Saint-GeoursIm Rahmen der beschleunigten Entwicklung des Konzerns wurde Frédéric Saint-Geours zum Berater des Vorstandsvorsitzenden und Mitglied des Leitungsausschusses ernannt. Als solcher wird er mit strategischen Aufgaben beauftragt.

Am 13. November 2007 bestellte der Aufsichtsrat Jean-Philippe Collin als Vorstandsmitglied. Er wird die Marke Peugeot leiten.

Jean-Christophe Quemard wird zum Leiter des Bereichs Einkauf ernannt und in den erweiterten Leitungsausschuss aufgenommen.

Diese Organisation tritt am 01. Januar 2008 in Kraft.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

DaimlerChrysler-Vorstand beschließt Personalveränderungen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft