Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
04.12.2022, 02:52 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Opel Verkaufsstart in Australien und Chile

Wirtschaft & Handel


Opel Verkaufsstart in Australien und Chile

Opel hat den Verkauf seiner Fahrzeuge in Australien und Chile gestartet. In Australien umfasst das Opel-Produktportfolio zum Marktstart die Modellreihen Corsa, Astra und Insignia. Damit besetzt Opel gleich zu Beginn drei Segmente, die zusammen 80% des australischen Pkw-Marktes abdecken.

Der Vertrieb der Fahrzeuge erfolgt zunächst über 17 Händlerstützpunkte. Darunter sind Standorte in den Hauptstädten aller australischen Bundesstaaten. Einige der ausgewählten Opel-Partner gehören zu den erfolgreichsten und angesehensten Automobilhändlern Australiens. Ihre umfangreichen Investitionen in Opel-Händlerbetriebe sind ein Vertrauensbeweis in das Potenzial der Marke Opel in Australien.

Opel hat kürzlich auch den Verkauf seiner Fahrzeuge im wachsenden chilenischen Pkw-Markt gestartet. Das Produktportfolio für diesen südamerikanischen Markt umfasst zurzeit die Modelle Corsa, Meriva, Astra und Insignia. Im Angebot ist eine attraktive und umfangreiche Auswahl von Karosserievarianten, Motoren und Ausstattungen.

Automobile aus Deutschland genießen bei den australischen und chilenischen Kunden einen ausgezeichneten Ruf. Der Marktanteil deutscher Marken ist in den vergangenen Jahren in beiden Ländern kontinuierlich gestiegen.

Im vergangenen Jahr war Opel bereits in Israel erfolgreich gestartet. Sein Engagement in China, in Nordafrika, im Mittleren Osten, in Russland und in der Türkei wird Opel weiter ausbauen.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Opel Corsa ist erneut meistverkaufter Kleinwagen
Opel: Gewerkschaften schließen Abkommen für Saragossa
Opel verzeichnet SUV-Erfolg in Deutschland
Opel erzielt Pkw-Absatzplus von 8% per September
Opel: 244 Azubis sind ins Berufsleben gestartet

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft