Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 16:54 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Opel Astra Caravan Aktionstage

Wirtschaft & Handel


Opel Astra Caravan Aktionstage

Das Geschäft bei den Opel Händlern ist unabhängig von der aktuellen Situation stabil und zeigt einen positiven Trend. Dies teilte heute der Sprecher des Opel Händlerverbands Paul G. Ebbinghaus mit. Mit den seit Oktober im Angebot befindlichen "Unglaublichen Angeboten" von Opel ist die Nachfrage bei Händlern im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen. "Die gute Nachricht ist, dass genügend Autos im Handel vorhanden sind, denn die Bevorratung der Händler für das Herbstgeschäft hat schon im September stattgefunden. Das heißt, wer dieser Tage zum Opel Händler geht findet ein breites Produktangebot und das zu sehr attraktiven Preisen" sagte Ebbinghaus.

Großes Interesse erwarten die Opel Händler ab Freitag bei der Vorstellung des neuen Opel Astra Caravan. Da die Belieferung dieser Fahrzeuge auf den Einführungstag ausgerichtet war, ist sichergestellt, dass es zusammen mit dem Tigra Twin Top und dem Rest der Opel Palette dieses Wochenende bei den Opel Partnern viel zu sehen und erfahren geben wird.

Desweiteren wurde darauf hingewiesen, dass die Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam der Adam Opel AG unter der Leitung von Jean-Marc Gales sehr positiv gesehen wird. "Die Beziehungen sind auf Transparenz und Zusammenarbeit aufgebaut" sagte Ebbinghaus. Die enormen Fortschritte, die Opel in den letzten Jahren in Bezug auf hochwertige Qualität, moderne Autos und Dieseltechnik erzielt hat, werden gemeinsam auf allen Ebenen kommuniziert.

Ebbinghaus: "Harte Zeiten bieten auch viele Chancen. In diesem Sinne fokussiert sich die Opel Händlerschaft zusammen mit Ihrem Hersteller auf den langfristigen Erfolg der Marke Opel in Deutschland."


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Opel Corsa ist erneut meistverkaufter Kleinwagen
Opel: Gewerkschaften schließen Abkommen für Saragossa
Opel verzeichnet SUV-Erfolg in Deutschland
Opel erzielt Pkw-Absatzplus von 8% per September
Opel: 244 Azubis sind ins Berufsleben gestartet

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info


Alle Angaben ohne Gewähr.