Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
23.04.2024, 08:18 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Neuer Geschäftsführer bei Daihatsu

Wirtschaft & Handel


Neuer Geschäftsführer bei Daihatsu

Daihatsu Akitake OtsukaZum 01.12.2003 trat Herr Akitake Otsuka sein Amt als Geschäftsführer der Daihatsu Deutschland GmbH an und löst damit Herrn Masayuki Koda ab, der nach gut 3-jähriger Tätigkeit für Daihatsu Deutschland nach Japan zurückkehrt, um dort bei der Sumitomo Corporation neue Aufgaben zu übernehmen.

Die Sumitomo Corporation ist eines der größten Handelshäuser Japans, das 20% an der Daihatsu Deutschland GmbH hält.

Otsuka, 1953 in Japan geboren, ist verheiratet und hat eine Tochter. Nach einem Soziologiestudium in Tokyo tritt er 1975 in die Sumitomo Corporation ein. Dort beschäftigt er sich von Beginn an mit der Automobilbranche, speziell dem Export japanischer Fahrzeuge nach Europa und Afrika. Als Mitglied des Managements war er bereits in Österreich, Spanien und Kamerun tätig.

Bei DDG wird er als Geschäftsführer hauptsächlich für die Bereiche Finanzen und AdMINIstration verantwortlich sein.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft