Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 12:20 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Neue VW und Audi Vizepräsidenten

Wirtschaft & Handel


Neue VW und Audi Vizepräsidenten

Volkswagen of America hat die Ernennung von Len Hunt zum Vizepräsidenten für die Marke Volkswagen in den Vereinigten Staaten und Kanada zum 01. März 2004 bekannt gegeben. Gleichzeitig teilte Audi of America mit, dass Axel H. Mees ebenfalls mit Wirkung zum 01. März 2004 die Position des Vizepräsidenten von Audi of America in den Vereinigten Staaten und Kanada übernehmen wird. Beide Vizepräsidenten werden an Gerd Klauss, Präsident von Volkswagen of America und Volkswagen Canada, berichten.

Hunt (48) ist Nachfolger von Frank Maguire (60), der auf eigenen Wunsch in diesem Jahr nach 20-jähriger Dienstzeit bei Volkswagen of America in den Ruhestand gehen wird. Hunt ist seit Januar 1999 Vizepräsident von Audi of America. Davor war er fünf Jahre lang für Audi UK verantwortlich und hatte außerdem für Jaguar sowie Rover gearbeitet.

Mees (53) ist in seiner neuen Funktion Nachfolger von Hunt. Er arbeitete 20 Jahre lang für BMW, davon nahezu die Hälfte der Zeit in den Vereinigten Staaten. Dabei hatte er mehrere Führungspositionen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen inne.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft


Alle Angaben ohne Gewähr.