Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
09.12.2021, 03:34 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Neue Porsche Geschäftsführer für Lateinamerika, Kanada und Russland

Wirtschaft & Handel


Neue Porsche Geschäftsführer für Lateinamerika, Kanada und Russland

Rechtzeitig zur Markteinführung von Porsches 4-türigem Gran Turismo Panamera ab September besetzt Porsche die Geschäftsführung in 3 Wachstumsregionen neu. Ab dem 01. August 2009 stehen die Vertriebsgesellschaften in Kanada, Russland sowie das für Lateinamerika zuständige Regionalbüro in Miami, Florida, unter neuer Leitung.

Dr. Thomas Stärtzel, 49, der das Regionalbüro für Lateinamerika im Jahr 2000 gründete und die Verkäufe in der Region seitdem von 264 auf zuletzt 2.712 Fahrzeuge im Geschäftsjahr 2007/08 verzehnfacht hat, wird künftig für den Vertrieb von Porsches 4 Baureihen in Russland verantwortlich sein. Stärtzel, der 1995 seine Laufbahn bei Porsche in Deutschland begann, setzt damit in Moskau künftig seine erfolgreiche Arbeit als Geschäftsführer von Porsche Russland fort.

Als neuer Geschäftsführer Porsche Lateinamerika wird ab August Matthias Brück, 38, fungieren. Brück war in Deutschland zuletzt als Regionalleiter Vertrieb für den Bereich Kanada, USA, Lateinamerika zuständig. Er bringt 13 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie in seine neue Aufgabe in Miami ein, seit dem Jahr 2002 ist er für Porsche tätig. Bei der Vertriebsgesellschaft in Kanada übernimmt Joe Lawrence, 42, künftig die Position des Geschäftsführers. Lawrence verantwortete seit 1996 in Deutschland und Nordamerika verschiedene Positionen in der Automobilindustrie.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft