Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
21.05.2024, 14:49 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport Monza: Gené vertritt Schumacher

Motorsport


Monza: Gené vertritt Schumacher

Nachdem er Freitag das freie Training und das erste Qualifying bestritten hatte, fühlte sich Schumacher nicht hundertprozentig fit. Nach Rücksprache mit Sid Watkins (FIA Medical Delegate) entschied er gemeinsam mit dem BMW WilliamsF1 Team, auf den Start zu verzichten.

Ralf Schumacher hatte am 2. September beim Monza-Test einen schweren Unfall überstanden. Er wird sich nun noch einige Tage erholen, um für den Großen Preis der USA am 28. September wieder voll leistungsfähig zu sein.

Der Spanier Marc Gené, offizieller Testfahrer des BMW WilliamsF1 Teams, wird den Deutschen für den Rest des Monza-Wochenendes ersetzen.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

GP Italien: Doppelpodium für Mercedes-AMG in Monza
Porsche Supercup: Junior Preining gewinnt in Monza
Blancpain GT Series, Monza: Schwierig für Porsche
Porsche Mobil 1 Supercup, 9. Lauf: Campbell siegt in Monza
Porsche Mobil 1 Supercup 2015, 9. Lauf in Monza: Rennen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport