Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 14:20 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Mitsubishi Motors: Tomohisa Nishina neuer Europachef

Wirtschaft & Handel


Mitsubishi Motors: Tomohisa Nishina neuer Europachef

Tomohisa Nishina Der 57-jährige Tomohisa Nishina wird neuer Präsident von Mitsubishi Motors Europe. Er löst Akinori Nakanishi ab, der künftig als Corporate General Manager im Nordamerika-Büro in Tokio für das Amerika-Geschäft des japanischen Automobilherstellers verantwortlich zeichnet.

Der neue Europa-Chef von Mitsubishi Motors, Nishina, ist seit 33 Jahren für das Unternehmen tätig. Vor seiner neuen Funktion war er in verschiedenen Bereichen beschäftigt, so in der Logistik und im Export-Management. Europaerfahrung bringt er durch seine Arbeit von 2003 bis 2007 bei Mitsubishi Motors in den Niederlanden ein.

Sein Vorgänger Akinori Nakanishi steuerte in den vergangenen Jahren die europäische Mitsubishi Motors Organisation sicher durch die Finanzkrise und verantwortete die erfolgreiche Einführung des kompakten Crossover-Modells ASX in Europa. Zudem war er zuständig für die Umsetzung des neuen Umweltkonzepts von Mitsubishi Motors, das die konsequente Verwirklichung umweltfreundlicher Technologien im Fahrzeugbau zum Inhalt hat.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Mitsubishi: 30.100 Verkäufe von Januar - September 2016
Mitsubishi: 8% plus in den ersten 8 Monaten
Mitsubishi: 23.339 PKW in den ersten 7 Monaten verkauft
Mitsubishi: 12,6% über Halbjahresergebnis 2015
Mitsubishi: 3.675 Zulassungen im Mai 2016

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft