Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
18.04.2024, 11:55 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Mitsubishi Fuso Truck and Bus Corporation: 630 Lkw für Vietnam

Wirtschaft & Handel


Mitsubishi Fuso Truck and Bus Corporation: 630 Lkw für Vietnam

Die Mitsubishi Fuso Truck and Bus Corporation (MFTBC) hat einen Großauftrag über 630 leichte Lkw der Marke Fuso Canter erhalten. Den Großteil der Lkw hat MFTBC bereits in den vergangenen Wochen an die vietnamesiche Regierung übergeben, bis Mitte Oktober werden die Fahrzeuge komplett ausgeliefert sein.

"Wir freuen uns sehr über den Abschluss dieses Geschäfts mit der vietnamesischen Regierung", sagt Dr. Albert Kirchmann, Präsident und CEO der MFTBC. "Dieser Auftrag markiert eine äußerst positive Entwicklung für MFTBC in Hinblick auf unser internationales Geschäft. Er zeigt unsere zunehmende Marktpräsenz und unser Engagement für weiteres Wachstum im vietnamesischen Markt", so Kirchmann weiter. "Mit unserer Präsenz in Südostasien und dank der exzellenten Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist Fuso optimal für weitere Erfolge aufgestellt. Dadurch können wir den Kunden in Vietnam qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleitungen anbieten", ist der MFTBC-Chef überzeugt.

Im vergangenen Jahr hat MFTBC den leichten Lkw Fuso Canter der neuen Generation im vietnamesischen Markt eingeführt. Der Lkw besticht ebenso wie das Vorgängermodell durch große Kundenfreundlichkeit und bietet Neuerungen in puncto Sicherheit, Zuverlässigkeit, Funktionalität, Komfort und Wirtschaftlichkeit. Der Fuso Canter wird über 19 Fuso-Händlerbetriebe in ganz Vietnam vertrieben.

MFTBC ist einer der führenden Nutzfahrzeughersteller Asiens. MFTBC ist Teil von Daimler Trucks und gehört zu 85% zur Daimler AG. Im vergangenen Jahr verkaufte MFTBC ingesamt 197.700 Fahrzeuge, darunter leichte, mittlere und schwere Lkw sowie Busse.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Mitsubishi: 30.100 Verkäufe von Januar - September 2016
Mitsubishi: 8% plus in den ersten 8 Monaten
Mitsubishi: 23.339 PKW in den ersten 7 Monaten verkauft
Mitsubishi: 12,6% über Halbjahresergebnis 2015
Mitsubishi: 3.675 Zulassungen im Mai 2016

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info


Alle Angaben ohne Gewähr.