Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 18:11 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft MG Rover Group/Phoenix Venture Holdings beenden mit Proton

Wirtschaft & Handel


MG Rover Group/Phoenix Venture Holdings beenden mit Proton

Verhandlungen der Phoenix Venture Holdings mit Proton, malayischer Fahrzeug-Hersteller, hatten in den vergangenen Monaten eine mögliche Zusammenarbeit mit der MG Rover Group, England zum Inhalt.

Diese Gespäche sind nunmehr abgeschlossen. In gegenseitigem Einverständnis wurde entschieden, diese Aktivitäten nicht fortzusetzen.

Es sei daran erinnert, dass MG Rover/ Phoenix Venture Holdings (PVH) und die Shanghai Automotive Corporation (SAIC) am 16. Juni 2004, gemäß der Unterzeichnung eines Ausschließlichkeitsabkommens eine weitreichende strategische Zusammenarbeit aufgenommen haben.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft