Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
06.10.2022, 09:31 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Mercedes: Stars & Cars-Tag 2003

Info & News


Mercedes: Stars & Cars-Tag 2003

Mercedes Stars & Cars-Tag 2003Mit dabei sind alle Mercedes-Benz Rennfahrer der Saison 2003: Formel-1- Vizeweltmeister Kimi Räikkönen, David Coulthard, Alexander Wurz und Pedro de la Rosa; alle Mercedes-Benz DTM-Fahrer, angeführt von den erfolgreichen Fahrern des HWA-Teams mit dem viermaligen Meister Bernd Schneider, Vizemeister Christijan Albers, Marcel Fässler und Jean Alesi; und die Mercedes-Nachwuchspiloten aus der Formel-3-Euroserie.

Kimi Räikkönen freut sich schon auf seinen Auftritt im Werk Stuttgart- Untertürkheim: "Der Stars & Cars-Tag ist jedes Mal ein toller Termin. Ich freue mich schon auf die vielen Tausend begeisterten Fans."

Mercedes Stars & Cars-Tag 2003Das abwechslungsreiche Programm bietet den Besuchern Begegnungen mit den Fahrern und Technik hautnah: Boxenstopp-Wettbewerbe zwischen den Formel-1- und DTM-Teams, Autogramm- und Interviewrunden, Fahrerparade, Demonstrationsfahrten der aktuellen Rennfahrzeuge West McLaren Mercedes Formel 1, AMG-Mercedes CLK (DTM) und Dallara Mercedes (Formel 3) sowie des historischen Mercedes-Benz W196 – als Monoposto wie in Stromlinien-Version, dazu als weiteres Highlight den neuen Mercedes-Benz SLR McLaren mit seinen klassischen Namensvettern 300 SLR aus den 50er-Jahren sowie eine Präsentation der aktuellen sowie früheren Formel 1 Safety Cars von Mercedes-Benz.

Alle DaimlerChrysler Mitarbeiter sowie Fans von Mercedes-Benz Motorsport sind am 8. November 2003, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Mercedes Stars & Cars-Tag 2003


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Mercedes-Benz Vans übergibt neue Sprinter an das THW
Mercedes-Benz Citaro für COVID-19-Patienten umgebaut
Mercedes-Benz S-Klasse feiert Jubiläum in Sindelfingen
Polizei Baden-Württemberg least 1.400 Mercedes-Benz
Mercedes-Benz CLA Shooting Brake startet in Kecskemét

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info