Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.09.2022, 02:09 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Geld Mazda Aktion - 1,9% MultiOption Finanzierung startet

Auto & Geld


Mazda Aktion - 1,9% MultiOption Finanzierung startet

Noch nie war die Zeit günstiger, einen neuen Mazda zu fahren: Die japanische Qualitätsmarke bietet ab dem 01. Februar für alle Neuwagen die flexible Mazda MultiOption Finanzierung mit einem effektiven Jahreszins von 1,9 Prozent an. Das Angebot ist auch ohne Anzahlung erhältlich.

So lässt sich zum Beispiel die gerade erst auf den Markt gekommene dritte Generation des Kult-Roadsters MX-5 in der Version Emotion (1,8-Liter Motor, 93 kW/ 126 PS) über die Mazda MultiOption zu einer monatlichen Rate von 199 Euro finanzieren. Diesem Aktionsbeispiel liegt eine Anzahlung von 4.605 Euro, eine Laufzeit von 36 Monaten bei 45.000 km Gesamtfahrleistung und eine Restrate von 10.383 Euro zugrunde. Andere Laufzeit- und Kilometerleistungs-Kombinationen sind ebenfalls möglich.

Die Mazda MultiOption bietet - neben einer geringen monatlichen Rate und überschaubaren Laufzeiten zwischen zwölf und 36 Monaten – am Vertragsende das ganz persönliche "Happy End". Denn der Fahrer hat dann gleich drei Wahlmöglichkeiten:

Zum einen kann er sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung wieder zurückgeben. Ist der Erlös höher als die Restrate, kann der Überschuss zum Beispiel direkt als Anzahlung für einen neuen Mazda eingesetzt werden. Zum anderen hat der Fahrer die Alternative, den Restbetrag an die Mazda Bank zurück zu zahlen und seinen Mazda weiter zu fahren. Die Restrate kann auf Wunsch auch weiterfinanziert werden. Die Anschlussfinanzierung mit der Mazda Bank sichert dabei bequeme Monatsraten.

Die MultiOption, die als Angebot der Mazda Bank exklusiv über die Mazda Händler offeriert wird, verbindet so die Vorteile der klassischen Finanzierung mit denen des modernen Leasings. Die Mazda MultiOption hat sich direkt als clevere Finanzierungsform entwickelt und ist heute eines der wichtigsten Serviceangebote der Mazda Bank. Bereits zwei Jahre nach Einführung der alternativen Finanzierungsvariante im Jahr 2002 entschieden sich schon mehr als die Hälfte aller Neuwagen-Finanzierungskunden für die Mazda MultiOption. In Verbindung mit dem jetzt angebotenen günstigen Zinssatz von 1,9 Prozent war es wohl noch nie einfacher, sich einen der Neuwagen aus der umfangreichen Modellpalette der Qualitätsmarke zu sichern.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Mazda Fahrzeuge im Restwertranking erneut verbessert
Mazda Frühjahrs-Aktion für mehr Sicherheit
Mazda Mehr-Wert-Tage: Teuerste Ausstattung gratis
Mazda: 8 Jahre Garantie auf alle Modelle
Mazda Aktion "8 Jahre Garantie und 0-%-Finanzierung" verlängert

Lesen Sie mehr aus dem Resort Geld