Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
16.04.2024, 23:59 Uhr

Artikel des Tages

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Maximilian Schöberl wechselt zur BMW Group

Wirtschaft & Handel


Maximilian Schöberl wechselt zur BMW Group

Zu Beginn des 2. Quartals 2006 wird Maximilian Schöberl (42) - zur Zeit Direktor Unternehmenskommunikation und Politik bei der Vodafone D2 GmbH - zur BMW Group wechseln. Er übernimmt dann im Herbst die Nachfolge von Richard Gaul (59) als Leiter des Bereichs Konzernkommunikation und Politik des Unternehmens. Gaul tritt nach Erreichen des 60. Lebensjahres zum Jahresende 2006 in den Ruhestand.

Schöberl ist seit April 2003 bei der Vodafone D2 GmbH, zuvor war er im Management der Kirch-Gruppe, nachdem er sechs Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der CSU geleitet hatte.

Gaul ist seit 1985 bei der BMW Group und leitet seit 1989 den Bereich Konzernkommunikation und Politik. Zuvor war Gaul als Journalist bei verschiedenen Publikationen in Deutschland tätig.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft